Vita

Über uns

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Idee haben wir uns zusammen Schritt für Schritt den Traum unserer eigenen Box erfüllt. 
Darauf sind wir stolz.

Stefan Gaede Headcoach Owner

Stefan Gaede
Head Coach

Stefan beschäftigt sich seit jeher mit Gesundheit und Fitness. Nachdem er viele verschiedene Arten von Sport probiert hat, von Motorcross über Ausdauertraining bis hin zum klassischen Fitnessstudio, ist er seit 2013 ein begeisterter Anhänger des CrossFit-Trainings.  

Heute ist Stefan sowohl als Headcoach der gemeinsamen Box als auch als Athlet leidenschaftlich an CrossFit interessiert und möchte das Leben der Teilnehmer durch funktionelle Fitness sinnvoller und zielgerichteter gestalten.  

Dana Gaede

Dana Gaede
Coach

Dana hat sich 2014 in CrossFit verliebt, nachdem sie begeisterte Unterstützerin von Stefans Hobby war. Sehr schnell wuchs auch ihre Leidenschaft für CrossFit, nicht nur für sich selbst, sondern auch dafür, anderen zu helfen ihre eigenen außergewöhnlichen Fähigkeiten zu erreichen. 

Zu sehen, welches Vertrauen man gewinnt, wenn jemand etwas erreicht, von dem man nie gedacht hätte, dass er es tun würde, ist für sie äußerst lohnend.

Lerne unsere Box kennen

Box