Kostenloses Probetraining

Ja. Jeder kann CrossFit machen, unabhängig von Alter, körperlichen Eigenschaften und dem aktuellen Fitness-Level. Das Training wird für jedes Fitnessniveau skaliert, um dich gesünder und fitter zu machen. Egal ob du Abnehmen möchtest, deine Fitness steigern willst oder neue Herausforderungen suchst. Du bist bei uns genau richtig. Wir bieten Kurse für jedes Alter und Level an. Starte mit der Probestunde, in der du uns und das CrossFit-Training völlig kostenlos und unverbindlich kennenlernen kannst. 

Je fitter du wirst, desto anspruchsvoller wird das Training. Jedes davon ist darauf ausgerichtet, dir zum Erfolg zu verhelfen, deine Fitness zu verbessern und dich deinen Zielen näher zu bringen. Melde dich noch heute an, vereinbare ein Probetraining mit uns und werde Teil der einzigartigen familiären Wolfpack-Community!

Probetraining

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

CrossFit Hermannsburg Kurse

Intros für Beginner

Als CrossFit-Anfänger beginnst du bei uns mit dem Intro-Kurs. In sechs Trainingseinheiten vermitteln wir dir die grundlegenden Techniken und Begriffe sowie alle korrekten Bewegungsabläufe. 

Workout of the Day

Nach den Intros geht es für dich in die WODs. Dieses Training besteht aus täglich wechselnden verschiedenen Eigengewichts-, Koordinations- und Ausdauerübungen mit hoher Intensität. 

Drop-In

Du bist Mitglied in einer Box und möchtest bei uns trainieren? Dann melde dich einfach per Mail oder telefonisch bei uns.